Valentina, 28 Zurück zu luzern6.ch
Tel: 077 441 77 38
  Über mich:

Ab 08.10. anwesend
Hallo Baby, ich bin ein sexy Teeny Girl namens VALENTINA die immer und überall Lust auf eine scharfe Nummer hat!


Mein größtes und liebstes Hobby ist Männer zu verführen und glücklich zu machen. Ich will Deine geheimsten und verruchtesten Sexträume wahr werden lassen. Ich will Dich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Raffiniert bringe ich Deine Sahne zum kochen - immer und immer wieder...!!! Ich bin ein Leckerbissen der ganz besonderen Art und auf jeden Fall eine Sünde wert! Grenzenlose Geilheit!

  Meine Vorlieben sind:

    Bodyschaum
    Dildospiele
    DUO
    Escort
    Fetish
    Franz. beidseitig (69)
    Franz. ohne
    Fußerotik
    Ganzkörpermassage
    Kamasutra
    Körperbesamung
    Küssen
    Massagen aller Art
    Reizwäsche
    Sex in div. Stellungen
    Sex m. gehändicapten
    Whirlpool
    Zungenanal-Passiv

Kontaktinfos:
Telefon: 077 441 77 38

Zürichstrasse

6004

Luzern

studio-elite.ch

Nachricht senden
Öffnungszeiten:
Montag: 10:00- 24:00 Uhr
Dienstag: 10:00- 24:00 Uhr
Mittwoch: 10:00- 24:00 Uhr
Donnerstag: 10:00- 24:00 Uhr
Freitag: 11:00- 03:00 Uhr
Samstag: 11:00- 03:00 Uhr
Sonntag: 10:00- 24:00 Uhr

 
 
 
Anfahrtsplan:
 
Zurück zu luzern6.ch